`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´

Das TRAUMA ist eine Forum-Website für Rollenspiele mit Furry-OC's. Seit Neustem ist diese Seite auch für neue Mitgliedschaften offen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Devastating Subjugation - Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Devastating Subjugation - Rollenspiel   So Mai 12, 2013 7:41 pm

In Vista, - genauer gesagt in der Kleinstadt Tegrana, ist wie immer ein ganz gewöhnlicher Schultag. Alles scheint einfach wie sonst. Was aber keiner weiß ist, dass die Leute das bis jetzt nur glauben. Die folgenden Tage, Wochen, Monate, Jahre, werden Vista einen ganz neuen Ruf verschaffen, und diese Zeit wird in die Geschichtsbücher eingehen, als schwarze Zeit, oder auch bekannt unter
"WK III"


Zuletzt von Diddy Vicious am Fr Jan 10, 2014 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mo Mai 13, 2013 6:53 pm

Bumblebee, auch von allen genannt Bee, geht in ein Internat in der Nähe von Vista. Sein Morgen begint wie immer: Aufstehen, seine Kollegen aufwecken, sich frisch machen für den Tag und dann zum Frühstück gehen. Er war beliebt an der Schule aber er hatte seinen eigenen Kopf. Er war eher ruhig und zurückhaltend und schweigsam. Andererseits war er aber ein echt guter Freund und hilfsbereit, ordentlich und vorallem verlässlich. Er hatte ebenfalls einen großen Bruder namens Prime. Dieser war älter uns aufgeweckter als Bee, aber sie verstanden sich trotzdem prima. Prime ging zum Bundesheer das er schon 18 war. Bee war erst 16 und wünschte keine Schule mehr besuchen zu müssen, aber was blieb ihm anderes über?

~Ein neuer Tag, ein neues Glück.~ dachte Bee als er die Treppen hinunter zum Speisesaal ging. Ein paar andere Schülerinnen liefen an ihm vorbei und schauten ihn an. Bee wunderte sich warum sie ihn so anstarrten. "Was ist?", fragte er mit etwas grimmieger Stimme. "Ach nichts.", meinten die Mädchen nur und liefen kichernd davon. ~Ach Gott.~ Bee ging weiter in den Speisesaal und setzte sich auf einen freien Tisch. Er legte gelangweilt seinen Kopf auf den Tisch und schloß seine Augen. ~Schonwieder Montag....wie ich ihn hasse...~
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mo Mai 13, 2013 6:58 pm

Sophy saß mit ihren Freundinnen und zugleich Zimmerkolleginnen Chloe, Theresa, Melissa und Chantal bereits ebenfalls am Tisch. Sophy hatte ihre Arme auf dem Tisch liegen und sprach eigentlich kaum bei dem Gespräch ihrer Freundinnen mit. Als sie merkte, dass sich Bee an den Tisch setzte, blickte sie nur kurz zu ihm auf. "Hi.", grüßte sie mit einer freundlichen Stimme und lächelte kurz. Sie spielte dabei weiterhin an ihren Fingernägeln herum.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mo Mai 13, 2013 7:06 pm

Bee beachtete sie garnicht da er zu müde war für alles. ~Ich will wieder ins Bett~dachte Bee und schlief fast wieder ein. Aber einer seiner Zimmerkollegen weckte ihn mit einem Stoß an der Schulter wieder auf. "Hey Schlafmütze! Aufstehen!!"
"Jaja...Leck mich!", sagte Bee genervt und drückte ihn weg.
"Ist wohl jemand mit den falschen Fuß aufgestanden?"
"Halt den Rand....."
Sein Mitschüler setzte sich neben ihn und sah sich um. Es regnete.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mo Mai 13, 2013 7:13 pm

Sophy lehnte ihren Kopf gegen die Schulter von Theresa, die neben ihr saß. Sie blickte ebenfalls kurz aus dem Fenster. Theresa streichelte freundschaftlich Sophy's Kopf. "Wir können froh sein, wenn es heute mal gescheites Frühstück gibt und nicht so ein ranziges."
Sophy nickte mit dem Kopf. "Hmm...", sie erschien auch noch etwas müde, aber eher gelangweilt.
Thomas kam schließlich auch zu Sophy und ihren Freundinnen. "Eya.", grüßte er grinsend, als er sich setzte. "Hallo.", grüßten die Mädels beinahe gleichzeitig zurück. "Habt ihr gegessen oder kommt später?", sprach er in etwas inkorrektem Italienisch. Sophy grinste. "Ey, das kommt erst.", sie baute aus Absicht manchmal finnische Wörter in ihre Sätze ein, wenn Thomas Fehler beim Sprechen war. Sie wies ihn somit auch darauf hin. Thomas lachte nur kurz auf, als er es bemerkte.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 14, 2013 6:09 pm

Bee schaute zu Sophy und den anderen hinüber. Dann zu Thmoas. Schon am ersten Tag konnte sie nicht miteinander und fingen gleich an zu streiten. Vielleicht lag es aber auch nur an Bee's oft kommender miesen Laune.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 14, 2013 6:13 pm

Sophy erhob sich dann schließlich, auch Thomas. Sie gingen gemeinsam vor um sich das Frühstück zu holen. Zum Glück waren heute mehrere Sorten von Müsli zur Verfügung. Während Sophy sich etwas schokoladiges nahm, griff Thomas zu einem ganz regulärem Müsli. Dann kehrten sie an den Tisch zurück. Sophy stupste Bee diesmal direkt an. "Heute wird es noch voll schön. Sogar nachts. Wir könnten uns zusammen mit ein paar anderen zum See pirschen."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 14, 2013 6:14 pm

Bee hob eine Augenbraue. "Okay. Und wann? Treffen wir uns bei dir?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 14, 2013 6:20 pm

"Ja, können wir machen. Am besten gegen elf Uhr nachts. Wir müssen halt wegen den Wärtern aufpassen, aber das macht es bloß spannender. Pack aber deine Badesachen ein oder zieh sie dir am besten gleich unter deiner Kleidung an." Sophy kicherte leicht, da sie sich schon freute.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 14, 2013 6:31 pm

Bee verstand ihre Freude nicht. Schließlich tat er das jede Woche. Er nickte nur mit dem Kopf und schaute wieder gelangweilt die Wand an.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 14, 2013 6:37 pm

Um ungefähr 23 Uhr hatte Sophy schon eine kleine Reisetasche gepackt, in der sich ihre Badesachen befanden. Sie nahm aber auch normale Kleidung mit, zur Sicherheit. Dann wartete sie zusammen mit Theresa und Chloe. Die anderen Mädchen wollten schlafen, Thomas packte noch ein paar Sachen ein.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 14, 2013 6:39 pm

Bee hatte seine Badehose schon an. Sie sah aus wie eine ganz normale Jeans, deshalb fiel sie nicht so auf. Er ging mit Händen in der Hosentasche zum Zimmer von Sophy und Chloe und klopfte an.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 14, 2013 6:41 pm

Sophy machte die Tür auf. "Wissen deine Zimmerkollegen davon?", fragte sie flüsternd, als sie die Tür so leise und vorsichtig wie möglich wieder geschlossen hatte. Thomas war inzwischen auch startbereit.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 14, 2013 6:42 pm

"Die schlafen alle.", meinte Bee kurz.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 14, 2013 6:44 pm

"Ok. Brechen wir auf?" Sophy sah Bee fraglich an und nahm ihre kleine Reisetasche. Chloe und Thomas stellten sich hinter sie.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 14, 2013 6:46 pm

"Klaro nur raus hier.", meinte er und sah zu Sophy.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 14, 2013 6:53 pm

Sophy nickte ihm zu, dann verließen sie den Raum und schlichen gemeinsam aus dem Gebäude. Das Schulgelände war nicht bewacht, das wollte sich keiner antun. Also kamen sie dann problemlos weiter. Der See war nicht allzu weit weg, in einem schönen Wald. Als sie dort angekommen waren, ließ Sophy glücklich ihre Reisetasche fallen. "Der See sollte selbst jetzt eine sehr gute Temperatur haben."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 14, 2013 6:55 pm

Bee zog ohne ein Wort sein T-shirt aus und rannte ihn Wasser. "Endlich Freiheit!!", brüllte er in die Weite des Sees.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 14, 2013 6:57 pm

Sophy lächelte. Sie zog ebenfalls bis auf ihren Bikini aus und ging dann aber eher langsam ins Wasser. Chloe und Thomas ließen sich Zeit, aber Thomas legte sein Tuch direkt neben Sophy's. Nachdem er sich bis auf seine Badehose ausgezogen hatte, kam er ebenfalls zum Wasser.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 14, 2013 7:01 pm

Bee ging weiter in den See bis er schwimmen musste. Er stürtzte sich in die Fluten und genoss das Gefühl der Schwerelosigkeit. Er liess sich auf seinen Rücken treiben und lächelte in den Himmel. Seine Augen waren geschlossen.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 14, 2013 8:09 pm

Sophy schwamm auch bald los. Sie schnaubte jedes Mal ein wenig, wenn sie sich fortbewegte. Auf einmal war Thomas neben ihr. Sie erschrak ein wenig. "Alter.", kam es leicht auflachend von Sophy, als sie so zusammenzuckte. Thomas grinste sie an und lachte ebenfalls ein wenig. Er schwamm weiter. Sophy fiel ein, dass sie noch etwas nachsehen wollte, deshalb schwamm sie zurück ans Ufer. Doch bevor sie wirklich dort ankommen konnte, spürte sie plötzlich, wie Thomas sie von hinten packte und zurück in den See warf. "OI MINUN..." Sophy schrie nach dem unvollendeten Satz schrill auf. Sie tauchte beinahe sofort wieder auf, da sie sich gleich nach oben gepaddelt hatte. "DU ARSCHLOCH!", schrie sie Thomas an, aber mit einem nicht ernstzunehmenden Unterton. Thomas zeigte ihr bloß die Zunge, während Chloe noch auf ihrem Tuch saß und umkippte vor Lachen.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mi Mai 15, 2013 4:05 am

~Itaka.~ dachte Bee nur. Er trieb weiter auf den See hinaus und starrte in den Himmel. "Sich einfach fallen lassen. Die Schwerelosigkeit spüren. Den anderen nichts mehr bedeuten. Nurnoch weg hier.", sagte Bee seuftzent. Er blickte in den Himmel und vergass die Welt um sich.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mi Mai 15, 2013 11:08 am

"Ich hasse Dich.", sprach Sophy noch lachend zu Thomas und fing an, ihn scherzhaft auf den Oberarm zu boxen. Doch dann kam Chloe dazu und begann, Sophy an ihrem Bauch zu kitzeln. Sophy quietschte wieder auf und lief im niedrigeren Wasser davon. Bei jedem Mal, wenn ihre Hufe aufsetzten, spritzte etwas Wasser. "Nein! Geh weg!", rief Sophy lachend, während Chloe ihr einfach hinterherrannte. Thomas lief außerhalb des Wassers, da er da etwas schneller war, um Sophy dann letztendlich den Weg zu blockieren. Zumindest war das sein Plan.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mi Mai 15, 2013 7:13 pm

Bee zuckte nur leicht angefressen mit seinen Augenbrauen. Die Wellen die Sophy, Chloe und Thomas verursachten störte Bee. Er schwomm zurück und blieb dann sthen wo ihm das Wasser bis zu seinem Bauch stand. Er schaute ihnen mit verschrenkten Armen zu.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Mi Mai 15, 2013 7:15 pm

Als Thomas Sophy auffing, wurde diese sofort von Chloe attackiert. Sophy wirbelte etwas herum und lachte wieder. "Ihr seid beide scheiße." Sie bekam sich irgendwann doch frei und stieß Thomas um, dann rannte sie wieder ins tiefere Wasser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Devastating Subjugation - Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´ :: Übersicht :: Devastating Subjugation-Übersicht-
Gehe zu: