`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´

Das TRAUMA ist eine Forum-Website für Rollenspiele mit Furry-OC's. Seit Neustem ist diese Seite auch für neue Mitgliedschaften offen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Devastating Subjugation - Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 7:08 pm

Sophy schnaufte und kniete sich zu Bee. Doch sie blickte zu der Gesalt. "Wer zur Hölle bist du?"
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 7:10 pm

"Keine Ahnung.", sagte die Gestalt kurz und nahm seinen Schwanz und betrachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 7:12 pm

Sophy verengte ihre Augen. Sie nahm Bee am Handgelenk und stand auf. "Gehen wir jetzt endlich zurück?"
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 7:15 pm

"Ja.....aber warte." meinte er und sah zu der Gestalt. "Werden wir uns wiedersehen?"
"Du vermisst mich ja jetzt schon..... Ach von mir aus.", sagte die Gestalt und schaute in den tiefen Wald.
Bee nickte nur und ging mit Sophy zurück.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 7:16 pm

Als sie auf halbem Weg zurück zum See waren, sah Sophy wieder Bee an. "Also ok was war das jetzt?"
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 7:19 pm

"Ach nichts. Nur ein Versehen.....Mit Schmerzen.", meinte er.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 7:21 pm

Sophy schnaubte und senkte den Kopf. ~Bringt doch eh nix, weiterzufragen.~
Schließlich liefen ihnen Chloe und Thomas entgegen. "Wo wart ihr!? Wir dachten du wurdest erschossen weil du weg warst!", Chloe umarmte Sophy so spontan, dass diese aufpassen musste, nicht umzufallen. Sophy blickte überrascht drein. "Ich...tut mir leid. Aber nichts passiert."
Dennoch blickte Thomas skeptisch zu Bee.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 7:23 pm

Bee schaute zu seinem Bauch. ~Der schwillt an. Alter wenn die noch fester zuschlagen kann.. dann Hallejullia!~ dachte er.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 7:26 pm

"Ich erfriere." Sophy klang schon ziemlich fertig. Chloe nickte. "Wir sollten echt zurück. Es ist schon sicher ein Uhr in der Früh.", meinte sie. Thomas sagte kein Wort. Er reichte Sophy ihre Klamotten. Sophy zog sich diese einfach über den nassen Bikini drüber. Chloe reichte ihr anschließend ihre Weste. "Aber die brauchst du doch selber." Sophy sah Chloe an, doch diese schüttelte den Kopf. "Passt schon."
Schließlich gingen sie dann alle zum Internat.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 7:29 pm

Bee schlepzte sich hinterher-
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Do Mai 16, 2013 7:32 pm

Thomas hielt Sophy eher zu sich, um sie zu wärmen. Sophy dachte sich nichts dabei und ließ es einfach zu. Aber Thomas blickte hin und wieder zwielichtig zu Bee zurück.
Als sie endlich beim Internat waren, schlichen sie sich wieder leise hinein. Gemeinsam gingen sie wieder zu Sophy's Zimmer. Sophy verabschiedete sich mit einer Umarmung von Thomas, der dann in sein Zimmer ging. Dann blickte sie wieder zu Bee. "Und du bist wirklich okay?" Sie schaute ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Fr Mai 17, 2013 4:17 am

Bee saß auf einen Stuhl und hatte seine Ellenbogen abgestützt. Er sah zu Boden und dachte nach. ~Wo könnte sie mich nur gesehen haben?~ dachte er. Als Sophy ihn fragte dauerte es ein weile. "Ja. Der Schmerz vergeht."
Er stand auf und verlies das Zimmer. "Nacht.", meinte er noch und schloss die Tür. Er ging die Treppe zu seinem Zimmer hinauf und öffnete die Türe leise. Er schritt ein und schaute ob seine Kollgen noch schliefen. Er hörte nur leises geschnarche. Er schloss die Tür und legte sich in sein Bett. Es waren Stockbetten und Bee's Bett war oben. Als er die Leiter hinaufkletterte knackste die ein wenig, aber als er im Bett war und die Decke anstarr wurde es leise. Bee schlief mit der Zeit ein.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Fr Mai 17, 2013 12:25 pm

Sophy sah ihm hinterher. ~Warum behandelt mich man immer wie ein kleines Kind, welches nichts über Dinge erfahren darf, die mit Brutalitäten oder sonst was zu tun haben...~ Ihre Mimik veränderte sich zu einem Gesichtsausdruck, an dem man ablesen konnte, dass sie sich unberechtigt fühlte. ~Scheiße...heute im Unterricht werd ich sowas von steif sein...ich hoffe ich bekomme keine Lungenentzündung.~ Schließlich zog sie sich den Bikini aus und anschließend ein azurblaues langes Snoopy-Nachtkleid darüber. Natürlich mit Slip. Anschließend kuschelte sie sich stark in die Decke ein, um sich so gut wie möglich zu wärmen. Im Mädchenzimmer hatten sie normale Einzelbetten. Zumindest hatten Sophy und ihre Freundinnen das Glück. ~Ich versuch den morgen noch mehr auszuquetschen...man sitzt nicht aus Spaß da und hält sich den Bauch, als wär einem die Leber rausgerissen worden.~
Sophy dachte noch viel nach, bevor sie es schließlich doch schaffte, einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Sa Mai 18, 2013 9:01 am

Sophy erhob sich um 5 Uhr bereits das erste Mal aus dem Bett. ~Verdammte Scheiße...ich will n warmes Bad...auch wenn ich saumüde bin.~, dachte sie und musste dreimal hintereinander niesen. Sie ging ins Bad. ~Aber jetzt baden ist bescheuert...~ Im Spiegel betrachtete sie sich mit einem unzufriedenem Blick. "Hmpf..." Schließlich legte sie sich wieder ins Bett.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Sa Mai 18, 2013 9:03 am

Die Sonne ging auf, aber Bee war zu müde um aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Sa Mai 18, 2013 9:04 am

Sophy fuhr sich über ihren tief eingekerbten Narben. ~Auch wenn viele das Gegenteil behaupten mögen...ich finde mich hässlich. Oder zumindest verunstaltet. Und die gehen nie wieder weg.~ Sie ließ ihren Blick nicht von den hautfarbenen Wunden ab.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Sa Mai 18, 2013 9:08 am

Bee's Zimmerkollegen waren schon wach und wunderten sich warum Bee noch schlief. Einer von ihnen kletterte zu ihm hoch und schlug ihn in den Magen. Bee sprang auf und brüllte:" AHH...DU WIXXER! Passt doch auf!"
Der Kerl sprang nur hinunter und lachte. "Aufstehen!"
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Sa Mai 18, 2013 9:11 am

Theresa kam gerade aus dem Bad, frisch geduscht. Soeben putzte sie sich ihre Zähne. Chloe hatte dies schon früher erledigt. Aber Melissa und Chantal schliefen noch. Sophy lag im Bett und tat so, als würde sie dies auch tun. ~Wir können Glück haben dass heute der Unterricht erst um halb neun anfängt...aber ich weiß nicht, ob ich heute überhaupt kann.~
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 28, 2013 12:26 pm

Bee sprang zu den Jungs hinunter und raufte etwas mit ihnen. Nach einer Weile machten sie sich dann auch frisch und gingen mit einer etwas größeren Verspätung in den Speisesaal.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 28, 2013 12:48 pm

Schließlich riss Sophy sich zusammen und duschte noch schnell und erledigte den Rest für die Hygiene. Dann föhnte sie Mähne und Schweif, bürstete sich und zog sich an. Auch sie kam nun später zum Frühstück. Ihre Mähne sah noch etwas wild aus, da sie sich nur so schnell gebürstet hatte. Als sie sich zu ihren Freundinnen setzte, lachte Theresa kurz auf. "Na, du siehst ja aus wie nach einer Nacht in nem Wohnwagen. Ein bisschen wie ein Hippie. Dazu noch diese Schlabber-Kapuzenweste. Fein."
"Scheißegal.", murmelte Sophy noch etwas schlaftrunken. Sie stützte ihren rechten Arm auf den Tisch und lümmelte ein wenig vor sich hin. Schließlich sah sie Bee. ~Ok. Ich muss den heute noch mal wegen gestern fragen...ich kann nicht einfach vergessen.~
Thomas klopfte Sophy auf einmal von hinten auf die Schulter. Sophy drehte sich um. "Hei.", grüßte sie und drehte schnell ihren Kopf weg, um sich in die Hand zu husten. Thomas legte den Kopf etwas schief. "Bist du sicher dassda dem Unterricht heute joinen kannst?"
Sophy blickte ihn wieder an. ~Ein paar Worte fehlen ihm doch noch. Aber er weiß eh, dass er englisch sprechen soll, wenn ihm zu viele Wörter für einen kompletten Satz fehlen.~
"Ich quäl mich durch.", antwortete sie kurz. Thomas nickte und setzte sich wieder zu seinem Essen. Sophy blickte ihm etwas hinterher. ~Was ist denn mit dem los? Ansonsten ist er doch auch nie so kurz. Hat ja grade eben eher so gewirkt, als wären wir gar keine Freunde, sondern nur gute Bekannte.~ Sophy schüttelte den Kopf. ~Aber ich hab mich erstmal um die Sache von gestern zu kümmern.~
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 28, 2013 6:59 pm

Bee setzte sich zu seinen Zimmerkollegen die vor ihm schon da waren. "Warst gestern noch weh wah?", fragte ihn einer. "Ich habe Freude am Leben, mein Freund.", meinte Bee verarschmäßig zu ihm und legte ihm seine Hand auf seine Schulter. Bee lachte still. Die anderen lachten laut.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 28, 2013 7:05 pm

Sophy musste während dem Essen ständig zu Bee blicken. ~Mir geht das nicht aus dem Kopf...und wer dieser andre Typ war würde ich auch gern wissen~
Schließlich lief sie ihm nach dem Essen ein wenig hinterher, bis sie ihn eingeholt hatte. "Hei...du? Hast du mal eben Zeit?", fragte sie, als sie ihn anblickte.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 28, 2013 7:06 pm

Bee drehte sich um. Er sah leicht genervt aus. "Was gibt's?"
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 28, 2013 7:07 pm

Sophy seufzte kurz. "Könntest du mir bitte einmal sagen was da gestern Nacht passiert ist?"
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   Di Mai 28, 2013 7:08 pm

Bee sah in die Luft. "Gestern Nacht? Wie meinst du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Devastating Subjugation - Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Devastating Subjugation - Rollenspiel
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´ :: Übersicht :: Devastating Subjugation-Übersicht-
Gehe zu: