`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´

Das TRAUMA ist eine Forum-Website für Rollenspiele mit Furry-OC's. Seit Neustem ist diese Seite auch für neue Mitgliedschaften offen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Furry School - Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Furry School - Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 7:42 pm

Einfach schreiben und so, ich muss hier nix erklären :B
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 7:57 pm

Sophy blickte auf den Boden, während sie einen Huf vor den anderen setzte. Eigentlich hatte sie an diesem Tag überhaupt keine Lust auf Schule, aber sie selbst hegte eine Art Moral, die sie dazu zwang, trotzdem zu gehen. In ihrer Klasse war sie mit vielen arroganten anderen Mädels, sowie Machos und den klassischen testosterongesteuerten Jungs, die immer irgendwelche sexuellen Witze bringen mussten. Sophy hielt nicht viel davon, sie war eher still in der Klasse, wobei sie sowieso nicht beliebt war. Sie wurde selbst als arrogant abgestempelt, da sie in einer reichen Familie lebte. Sie selbst wollte nie darüber sprechen. ~Sollen sie doch naiv und dumm bleiben.~, dachte sie immer.
Schließlich stand sie vor der großen Eingangstür des riesigen Schulgebäudes. Sie seufzte noch kurz, befor sie die Tür aufdrückte und eintrat.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 8:16 pm

Orecio zog erst vor kurzem in die Stadt, aber er kannte schon einen Jungen über Facebook und wusste dadurch schon etwas bescheidt wie es in der Schule so läuft. Da sein Kumpel die Klasse wiederholen musste kannte er sich gut aus. Orecio traf sich mit seinem Kumpel, namens Bastian vor dem Schulgebäude.
"Na aufgeregt?", fragte Bastian. Orecio lachte kurz. "Ja ein wenig."
"Das legt sich. Glaube mir", zwinkerte er Orecio zu. Orecio nickte nur und sah sich um.
"Wir warten noch auf ein paar Feunde von mir.", meinte Bastian.
"Geht klar.", nickte Orecio.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 8:22 pm

Sophy marschierte derweils bereits in ihre Klasse, setzte sich auf ihren Platz und schenkte niemandem aus ihrer Klasse einen Blick. Sie fokusierte sich auf den folgenden Unterricht und holte ihre Biologiesachen aus ihrem Schulrucksack. Hinter sich konnte sie wieder törichtes Gekicher hören, doch obwohl sie es irgendwie aufnahm, war es ihr beinahe völlig egal. ~Wenn sie meinen...sollen sie doch versuchen mich zu mobben...irgendwann kommt noch Sotari. So kindisch das jetzt für mich selbst klingt, aber wenn man schon einen fürsorglichen großen Bruder hat, warum nicht die Hilfe annehmen?~
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 8:29 pm

Als die Freunde von Bastian kamen, wurde Orecio freundlich empfangen. Nach ein paar Worten gingen sie in die Klasse und legten ihre Sachen auf ihre Plätze. Orecio sah sich um und bemerkte das sich in der Klasse schon kleine Gruppen gebildet haben. Mal 4 Mädls, mal 6, mal 3 Jungsgruppe und so weiter. Sophy stach sehr hervor das sie alleine saß. "Rede sie besser nicht an. Am Schulanfang, vor 1 Woche, habe ich sie angesprochen. Keine Reaktion. Und sonst schaut sie immer unfreundlich, also rede sie besser nicht an.", meinte Bastian gutherzig zu Orecio. ~Na toll. Schon haben wir jemanden auf den wir rumhacken können...echt super Leute.~ dachte sich Orecio enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 8:33 pm

Sophy spürte die Blicke kurzzeitig auf ihr. Doch sie dachte sich bloß wieder nur, einfach die Konzentration auf dem Schulischen zu behalten. Kurz sah sie auf die Ihr. Eigentlich waren noch zehn Minuten Pause. Also holte sie sich kurz eine Wasserflasche hervor und trank ein wenig. Sie blickte dabei aus dem Fenster. Der Herbst hatte zwar erst vor Kurzem angefangen, jedoch sah es noch aus wie im Sommer. Sophy musste ja wegen ihrem weißen Fells nicht unter allzu großer Hitze leiden, wenn die Sonne mal vom Himmel prallte. Nach einiger Zeit blickte sie doch zu Orecio und Bastian, ganz einfach, weil sie noch neu für sie waren, jedoch wollte sie eigentlich zu keinem mehr Vertrauen fassen, auf der anderen Seite war sie auch einfach zu schüchtern.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 8:42 pm

Schon bald kam eine andere Schülerin herrein. Sie war ebenfalls wie Orecio ein Puma. Sie ging auf die Gruppe mit Bastian und Orecio zu. "Morgen Jungs!", meinte sie mit einem fröhlichem lächeln im Gesicht.
"Morgen Sam.", meinte Bastian. "Darf ich vorstellen? Orecio. Er ist neu hier und wir kennen uns schon über Facebook. Hab ich dir doch erzählt.", fuhr Bastian fort. "Klar. Ich erinnere mich. Nett dich endlich persönlichkennen zu lernen.", sie streckte ihm die Hand aus. Orecio schlug ein. "Ebenfalls.", meinte er freundlich. "Also....hat dir Basti schon alles gezeigt?", fragte sie.
"Nein. Ich dachte wir warten noch bis zur großen Pause?", meinte Bastian.
"Okay dann halt große Pause.", meinte Sam fröhlich und ging auf ihren Platz der neben Sophy war. "Und wir war dein Tag gestern?", fragte Sam Sophy freundlich und lächelte sie an. ~Man darf sie nicht ausschließen~ dachte sie.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 8:44 pm

"Hmm..nichts Besonderes. War halt daheim und hab gelernt, teilweise einfach im Garten gedöst. So ziemlicher Alltag. Wie war's bei dir?", obwohl Sophy antwortete, konnte man an ihrer Stimmlage erkennen, dass sie sich noch nicht so ganz wohl dabei fühlte, mit jemand anderem zu sprechen.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 8:46 pm

"Ich lerne jetzt noch nicht. Ich finde es noch zu früh dafür. Weißt du ich bin immernoch in Ferienlaune. Du musst wissen ich bin sehr faul was Schule betrifft.", sagte Sam und setzte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 8:48 pm

"Naja ich hab nie wirklich was Anderes zu tun, also nehm ich die Schulsachen her. Sogar mein Bruder kann derzeit nie wirklich was mit mir unternehmen weil er ständig irgendwas reparieren muss. Wenn zwei Teenager alleine daheim sind geht halt schnell was den Bach runter." Sophy sah kurz weg, dann wieder zu Sam. "Wer sind jetzt eigentlich die Jungs, die du vorher angesprochen hast? Für mich machen sie keinen Unterschied zu den anderen."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 8:53 pm

"Die Jungs? Wer die sind? Ach...nur ein paar Kumpels. Der Tiger ist Basti und der andere ist Orecio. Er ist seit heute neu hier auf der Schule. Basti kennt ihn über Facebook. Er soll ein Streber sein. Naja nicht so schlecht wenn man mal was nicht versteht dann kann er helfen. Ich habe nichts gegen Streber. Sie sind ja nicht gerade anders wie wir. Sie lernen halt mehr, als wir andere wie mich. Er scheint aber ein kleiner Bubi zu sein. So schmächtig und schüchtern. Aber ich denke das legt sich noch. Nocht war?", meinte Sam und sah zu Sophy.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 8:55 pm

"Keine Ahnung" Sophy zuckte mit den Schultern, "ich geb mich eigentlich nicht mit Jungs ab." Wieder sah sie kurz weg. Kurz auf die Uhr. Fünf Minuten Pause übrig. "Noch keinen Monat in der Schule und heute schon acht Stunden Unterricht. Die sind wahnsinnig."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 8:57 pm

"Und dazu Sport in den letzten beiden Stunden. Auf Mathe freue ich mich schon besonders.", meinte Sam sarkastisch und schaute verlegen weg.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 8:59 pm

"In Sport sind Mädchen und Jungs nicht mal geteilt...manche Lehrer oder Direktoren denken auch einfach nicht mit. Ich glaube an dieser Schule können wir froh sein, dass Mädchen und Jungen wenigstens noch eigene Kabinen haben." Kurz schnaubte sie. "Es reicht schon, dass ich ein Pferd bin. Ich bin eines der wenigsten in dieser Klasse. Und schon wird man diskriminiert. Lächerlich."
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 9:02 pm

"Ich finde es nicht schlimm das du ein Pferd bist. Es gibt hier an der schule halt auch wenige die Puma sind....ich denke vier oder so. Aber ja was will man machen? Heulen? Ach ne komm.. aus dem Alter sind wir raus. Wir werden Erwachsen..okay bei manchen Jungs wird es noch lange dauern aber ja...das wird auch noch."
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 9:05 pm

"Tue ich ja auch nicht. Ich finde es einfach nur erbärmlich." Und da leutete es schließlich. "Der Lehrer kommt eh wieder zu spät.", meinte Sophy seuftzend und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 9:10 pm

Sam gähnte. "Na dann ....." Sie holte ihr Handy hervor und schrieb sms.

Orecio setzte sich ebenfalls hin und wartete ab was passiert. Das selbe tat auch Bastian. Er holte seine Bio Sachen und schaute zu Sam.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 9:23 pm

Der Lehrer trat natürlich genau in dem Moment ein, in dem ein paar der Schüler auf ihren Tischen standen und tanzten. Der Lehrer konnte sein Fach zwar gut unterrichten, war aber sehr streng. "Hallo Strip-Club könnt ihr am Abend besuchen und Geld dafür aus dem Fenster werfen!", schimpfte er und stellte seine Tasche auf dem Lehrerpult ab. Kurz richtete er seine Brille, blickte noch mal auf die Klasse, die sich inzwischen etwas beruhigt hatte und deutete dann kurz auf einen Schüler. "Was denkst, mit was werden wir uns beschäftigen?", fragte er diesen. Der Schüler stotterte erst. "Wo-wozu die Frage? Sowas hat doch wohl keinen Einfluss auf die Note oder?"
Der Lehrer blickte den Schüler unglaubwürdig an. "Dasselbe könnte ich dich fragen. Deine Frage ist auch nicht gerade sinnvoll."
Sophy schüttelte den Kopf, als sie hörte, was der Lehrer für einen Müll zusammenquatschte. Sie musste dem Schüler recht geben. Die Frage des Lehrers war absolut sinnlos, wobei man in der Schulstufe in der sich sie und ihre Mitschüler befanden sowieso keine Ratespielchen mehr machte.
"Einzeller, also Amöben, Pantoffeltierchen...jetzt wird mal getestet wie viel euer Gehirn in der Unterstufenabteilung verstaubt ist!"
~Vor gut fünf Monaten sollte jeder in der Unterstufe noch mal soetwas wie Einzeller in Biologie wiederholt haben. Dieser Lehrer kann einen als Streber in den Wahnsinn treiben, andererseits finde ich es selbst interessant, wie sich die anderen Scherzkekse anstellen werden.~, dachte Sophy und verzog ihren Mund ein wenig, während sie diese mürrischen Gedanken durch ihren Kopf gehen ließ.
Nach oben Nach unten
Snuff

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 19
Ort : get

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 10:30 pm

Als Scource die Schule mit hastigen Schritten betrat, waren ihm die Sorgen schon buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Er mochte es nicht spät zu kommen. Bei seinem Spint schlüpfte er hastend aus den Schuhen, wobei er fast das Gleichgewicht verlor, sich aber doch noch fing, knallte den Spint zu und jagte die Gänge mit seinem Rucksack entlang, bis er schließlich die Tür seiner Klasse erreichte. Mühsam versuchte er das Keuchen zu unterdrücken und wischte sich den Schweiß mit dem Ärmel seiner Bluse von der Stirn. Bevor er doch eintrat richtete er sich gerade auf und legte sich einpaar Haarsträhnen aus der Sicht, immerhin wollte er einen guten Eindruck machen, trotz, dass er sich um 10 Minuten verspätet hatte.
Er klopfte an die Tür und betätigte ohne eine Antwort danach die Türklinke und trat ein. Sein nervöser Blick fiel auf die vielen Schüler und den Lehrer, die ihn alle etwas schief ansahen. Manche, erkannte er, fingen an zu grinsen und flüsterten zu ihren Kollegen etwas umständliches. Innerlich genervt zuckte er nur leicht mit dem Ohr. ,, Ich bitte um Entschuldigung", wandte er sich mit einem schamhaften Blick an den Lehrer. ,, Ich habe meinen Bus verpasst und musste den Weg zu Fuß nehmen.. ". Mit einem kräftigen Schlucken beendete er den Satz. Aus den Augenwinkeln beobachtete er die Schüler, die sich über ihn amüsierten. Er spürte wie sich seine Nackenhaare sträubten und seine Stirn wieder feucht wurde.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 10:52 pm

Sophy erhob bloß ihren Kopf und spitzte die Ohren, als sie das Klopfen an der Tür und schließlich die Stimme von Scource hörte. Er hatte schon von Anfang an irgendeinen unheimlichen Eindruck von ihr bekommen, sie hatte ihn noch kein einziges Mal angesprochen. Schließlich drehte sie den Kopf wieder zum Lehrer. Dieser blickte Scource nur wütend an, sagte aber nichts. Sophy musste doch wieder zu Scource blicken. Sie wusste selbst nicht genau warum, aber irgendwie hatte sie Angst vor ihm. Sein Äußeres sah für sie bedrohlich aus, selbst wenn sie aus eigener Erfahrung wusste, wie es war, durch das Äußere beurteilt zu werden. Jedoch dachte sie sich selbst die Ausrede aus, dass es wohl einfach daran lag, dass er ein Junge war und sie ihn noch nie wirklich reden gehört hat. Sie widmete sich somit wieder dem Unterricht.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Do Mai 09, 2013 9:34 pm

Sam setzte sich aufrecht hin und sah Scource an. Sie musste etwas lächeln, wusste aber nicht warum. Sie sah den Lehrer an und schaute ihn schief an. ~Heute sind alle total komisch drauf.....ach mann, bitte lasse den Tag schnell vergehen!~ dachte sie und schaute hinaus zum Fenster und sah den Bäumen zu wie sie sich durch den Wind hin und her bewegten.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Do Mai 09, 2013 9:38 pm

Biologie war dann schließlich wirklich sehr anstrengend, dabei war es erst die erste Stunde. Nun würde Deutsch folgen, und alle wusste, die Deutschlehrerin war eine der schlimmsten. Sophy prustete Luft aus, als Pause war. Sie hoffte einfach nur, dass Mrs. Grobhand an diesem Tag nicht da war.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Do Mai 09, 2013 9:40 pm

Das hoffte auch Sam. Sie ging wieder zu Basti und Orecio hinüber und unterhielt sich mit ihnen.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Do Mai 09, 2013 9:45 pm

Mit verzogenem Mund saß Sophy auf ihrem Platz. Sie beobachtete Sam, wie sie mit den Jungs plauderte. ~Ich könnte irgendwie nie so ein Vertrauen zum anderen Geschlecht entwickeln...ich hab keine Ahnung wie das alles funktionieren soll, wenn ich erwachsen bin...~, dachte sie eher verzweifelt. ~Oder in Gruppenarbeiten wo ich mit Jungs eingeteilt werde...~ Bei diesem Gedanken lief ihr ein Schauer über den Rücken.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Do Mai 09, 2013 9:47 pm

Sam lachte und scherzte mit den Jungs. Orecio fühlte sich auch wohl in der Gruppe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Furry School - Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´ :: Übersicht :: Furry School-Übersicht-
Gehe zu: