`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´

Das TRAUMA ist eine Forum-Website für Rollenspiele mit Furry-OC's. Seit Neustem ist diese Seite auch für neue Mitgliedschaften offen.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Furry School - Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 07, 2013 3:47 pm

Das war Dark dangerous nun eher peinlich als recht. Schließlich packte er Scource am Arm und riss ihn hoch, sodass er aufstehen musste. "Bist du des Wahnsinns die Leute glauben ich häng' mit nem Penner ab.", hisste er ihm zu.
Nach oben Nach unten
Snuff

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 19
Ort : get

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 07, 2013 3:49 pm

Recht erschrocken blickte er Darkie mit großen Augen an, aber gab keinen Ton von sich. Er wollte ihm nur sein Wodka überreichen. ,, Willste?" , fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 07, 2013 3:52 pm

Darkie hob seine Bacardiflasche leicht an. "Reicht.", meinte er nur kurz. "Was machst du hier? Wodka gibt's auch wo anders."
Nach oben Nach unten
Snuff

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 19
Ort : get

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 07, 2013 3:54 pm

Scource blickte ihn immer noch recht angetrunken an. ,, Weiß ich nicht mehr..", bekam er noch raus.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 07, 2013 3:56 pm

Dark dangerous zog eine nachdenkliche und angenervte Schnute und dachte nach. Schließlich behielt er Scource fest im Griff und setzte ihn zurück auf die Bank. Anschließend gesellte er sich zu ihm. Er trank etwas von seiner Flasche. Für eine kurze Zeit herrschte Stille, während Dark dangerous die Flasche zwischen seinen Beinen eher schlaff hielt, sodass sie etwas schaukelte. Still blickte er den Boden an. "Also...was bringt Dich hier her?"
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 07, 2013 4:03 pm

Rose ging mit ihrer Kapuze über den Kopf durch die Straßen und sah sich ängstlich um. ~Ich sollte vielleicht nach Hause. Nicht das mein Vater noch wütend wird!~ dachte sie und ging in der Nähe der Discothek auf dem Gehsteig.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 07, 2013 4:06 pm

Dark dangerous hörte die Schritte, da sonst kaum mehr jemand mehr hier rumlief, aber er versuchte diese zu ignorieren, auch wenn es schwer war. Denn er ließ sich nicht gerne blicken. Doch dann hob er doch den Kopf. ~Könnte ein Bulle sein.~ Er stand schnell auf und ging eher in Deckung. Es war im egal, was Scource nun machen würde, aber würde er ihn verraten, so beschloss er, ihm den Hals umzudrehen.
Nach oben Nach unten
Snuff

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 19
Ort : get

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 07, 2013 4:08 pm

Scource riss sich ein wenig zusammen und versuchte sich zu erinnern. ,, Ich glaube.. es war bloß Langeweile, die mich hierher geführt hat.", meinte er stockend. ,, Und dich?", wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 07, 2013 4:12 pm

Rose ging an Scource vorbei. Sie blickte zu ihm. ~Hoffentlich fällt er mich nicht an. Aber er schaut eher so aus als wäre er betrunken. Ist genauso schlimm!~ dachte sie und ging nun etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 07, 2013 4:26 pm

Als Dark dangerous sah, dass es kein Polizist war, setzte er sich wieder mit seiner Flasche zu Scource. "Eilig kann man's auch haben.", rief er Rose etwas hinterher.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 07, 2013 4:31 pm

Sie erschrack und blieb ruckartig stehen. Sie fiel fast zu Boden und sah erschrocken zu Dark dangerous. Sie lehnte nun mit ihrem Rücken an der Mäuer eines Gebäudes und hatte ihre Handflächen auf die Mauer gedrückt.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 07, 2013 4:33 pm

Dark dangerous stand auf. Er ging zu Rose und beugte sich mit dem Rücken etwas nach vorne, während er Rose ansah, da er sich so etwas kleiner machte. Er war ja auch ein wenig über 2 Meter groß. Sein Schatten fiel auf sie und auf die Mauer, da der Mondschein von hinten kam. Dark dangerous war erst still. Eine Hand hatte er in der Hosentasche seiner Jeans vergraben, während er mit der anderen die Alkoholflasche hielt. "Illegal unterwegs, was?"
Nach oben Nach unten
Snuff

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 19
Ort : get

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Fr Jun 07, 2013 7:32 pm

Scource torkelte Darkie willenlos hinterher, wie ein Kumpan und beobachtete mit halbem Bewusstsein das Geschehnis von kurzer Entfernung.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Sa Jun 08, 2013 8:33 pm

Rose zuckte nur. "Äh...nein!"


Zuletzt von Pumakralle am Sa Jun 08, 2013 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Sa Jun 08, 2013 8:45 pm

Dark dangerous lachte kurz auf und warf dabei seinen Hals ein wenig zurück, dann lehnte er sich wieder leicht nach vorne. "Natürlich. Natürlich lügst du. Ansonsten würdest du nicht so unter Stress stehen.", er keuchte leicht amüsiert und fischte sich mit einer schnellen Handbewegung eine Zigarette aus der offenen Schachtel, die in seiner Hosentasche war hervor, indem er sie einfach schnell zwischen zwei Finger nahm und sie sich anschließend in den Mund steckte. Mit einer weiteren schnellen Fingerbewegung zündete er sich die Zigarette mit einem Feuerzeug an. Auch wenn er leicht betrunken war, wusste er noch, dass er sich vor Fremden die Zigarette nicht mit eigener Fähigkeit anzünden sollte. Er bewegte seine Lippen ein wenig so, dass die Zigarette leicht nach oben und unten gerichtet wurde, bevor er sie kurz rausnahm, um den Rauch nach oben durch Nüstern und Mund zu paffen. Er hielt dabei aber seinen Kopf weit genug nach oben, um Rose nicht direkt ins Gesicht zu paffen. Schließlich gab sich Darkie die Zigarette wieder zurück in den Mund. "Also...noch mal. Was machste hier.", nuschelte er mit der Zigarette im Mund.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Sa Jun 08, 2013 8:53 pm

"Ich muss nach Hause, sonst wird mein Dady böse.", meinte sie und kauerte sich ein wenig zusammen. Sie schielte kurz zu Dark dangerous hinauf, aber zuckte zusammen und sah blitzartig weg.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Sa Jun 08, 2013 8:57 pm

Dark dangerous blickte wieder mit seinen roten Augen von oben auf Rose herab. "Ist das so..?" Wieder paffte er ein wenig Rauch aus. "Na dann husch ab." Er machte eine Handbewegung, die aussah, als wollte er ihr an die Schulter stoßen, damit sie ging, aber eigentlich richtete er die Hand in Richtung Straße. Er salutierte anschließend. "Adios." Dann nickte er ihr noch mal mit einem kleinen Schnalzen zu und deutete dabei ein letztes Mal mit seinen Augen in die Richtung, in die Rose wollte.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Sa Jun 08, 2013 9:04 pm

Rose machte große Augen. Sie schritt einen Fuß auf die Seite und rannten dann los. Sie quitschte kurz auf und rannte so schnell sie konnte. ~Ich muss nach Hause. Sofort!~ dachte sie und bog in eine Straße ein die zur Hauptstraße führte.

Orecio saß noch an seinen Aufgaben. Sein Vater kam nach einer Weile in sein Zimmer und lugte ihm über die Schulter. "Komm. Essen ist fertig.", meinte er und legte seine Hända auf Orecio's Schultern. "Okay. Ich komme gleich.", meinte Orecio und schrieb noch.
Sein Vater nickte und ging dann wieder in die Küche und richtete die Teller her und stellte die mit Essen vollbepacken Teller auf den Tisch.
Orecio schrieb noch schnell den Satz fertig und schlenderte dann zum Tisch. Er setzte sich und sah das essen an. Er nahm die Gabel und fing an zu essen.

Samantha lag in ihrem Bett und versuchte so gut es ging ihre Aufgaben zu machen. Cooro lag neben ihr und schlief. Er quiekte etwas wenn er einatmete. Das störte Sam nicht. Sie fand es eher süß.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Sa Jun 08, 2013 9:15 pm

Dark dangerous blickte ihr amüsiert hinterher. Er lachte wieder leise. Nachdem er sich nur kurz von Scource verabschiedet hatte, ging er wieder seiner eigener Wege. Er trank noch ein wenig Bacardi, nachdem er seine Zigarette ausgeraucht und in einen Gulli geworfen hatte.

Sophy war beinahe mit ihren Hausaufgaben fertig. Russ saß neben ihr. Er hatte nichts zu tun, da er ja mehrere Schulstufen unter seiner Geschwister war. Sotari musste nur ein paar Thesen für eine Erörterung in Deutsch aufstellen, die er am nächsten Tag für das Thema "Sexueller Kontakt mit Minderjährigkeit" vorschlagen musste. ~Sex überall...meine Fresse.~, dachte er bloß. Russ schaute Sophy einfach bei ihren Aufgaben zu. Er verstand sie zwar nicht, aber versuchte trotzdem, mitzuschauen. "Du kannst doch auch einfach in dein Zimmer gehen. Du Vollhonk." Sophy strubbelte Russ lächelnd kurz durch seinen Schopf. "Nö.", lachte Russ leicht und seine kleine Zahnlücke zwischen seinen beiden oberen Vorderzähnen wurde wieder sichtbar. Sophy schüttelte nur lächelnd den Kopf und widmete sich wieder ihren Aufgaben. ~Diese Zahnlücke ist auch Familientradition...Sotari und ich hatten die auch, als wir in seinem Alter waren. Irgendwie schon süß.~
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Sa Jun 08, 2013 9:24 pm

Rose eilte die Straße entlang. ~Ich bin gleich zu Hause.....gleich.~
Sie stürmte zur Tür und öffnete sie hastig. Sie zog schnell ihre Schuhe aus und rannte in ihr Zimmer. Sie knallte die Türe hinter ihr zu und blieb mit dem Rücken zur Türe stehen. Sie atmete erleichtert aus. "Puh!"
"Nichts Puh!", sagte eine finstere tiefe Stimme.
Rose sah erschrocken gerade aus zu ihrem Fenster. Sie sah eine Gestalt. Eine große und muskelöse Gestalt. "Papa.", sagte sie nur.
"Wo warst du?", fragte er wütend.
"Ich war nur kurz weg und..."
"Wo warst du!", wiederholte er lauter und ging zu ihr.
"Ich...ich...ich...", sie konnte nichts mehr sagen. Sie hatte eine zu große Angst.
Ihr Vater hob seine Hand und verpasste ihr eine Ohrfeige. Es klatschte ziemlich laut. Rose ging zu Boden und hielt sich die Wange. ~Au.....~ dachte sie nur und krabbelte zu ihrem Bett.
"Wenn du noch einmal zu spät nach Hause kommst. Erlebst du den nächsten Tag nicht mehr!", drohte er ihr und zeigte ihr die Faust. Er verliess ihr Zimmer und knallte die Türe zu. "Pass besser auf deine Tochter auf!", hörte Rose ihn noch brüllen. ~Oh nein. Mami...~
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Sa Jun 08, 2013 9:33 pm

Als Dark dangerous am nächsten Tag wieder aus der Schule kam, zündete er sich direkt wieder eine Zigarette an. Doch dann spürte er, wie ihm jemand in den Rücken lief. "Ey." Er drehte sich um und erkannte Rose. "Du schon wieder?", fragte er mit einer ziemlich gelassenen und doch leicht tieferen Stimme. Er blickte Rose mit seinen dunkelroten Pupillen wieder direkt in die Augen.

Sophy ging an diesem Tag gemeinsam mit Sotari wieder zum Auto von Sotari's Kumpel, um nach Hause zu fahren. Die beiden hatten zum Glück positiven Stoff in der Schule abgeliefert.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Sa Jun 08, 2013 9:48 pm

Orecio sprach mit seinem Vater über die Schule und die Mitschüler. Er erzählte von Bastian und Sam und den rest der Clique. Als sie fertig mit dem Essen waren räumte Orecio den Tisch ab und machte seine Aufgaben fertig. Danach legte er sich nieder und liess noch in einem Buch. Dann als er schon recht Müde war legte er sich schlafen.
Am nächsten morgen nach der Schule ging Orecio mit Bastian aus der Schule.

Sam fütterte Cooro noch etwas mit Keksen als er wach wurde und sie öfters mit seiner Nase angestuppst hatte. Sam packte ihre Schulsachen zusammen und legte sich dann auch ins Bett. Cooro legte sich neben sie und schlief rasch ein.
Als Sam aufwachte war Cooro schon munter und kaute auf einem Schuh herum. Sie sah ihn an. "Ach Cooro. Lass die Schuhe von meinem Dad.", meinte sie nur verschlafen und zog die Bettdecke von sich. Sie stand auf und nahm Cooro den Schuh weg. Als sie fertig war ging sie mit ihrer Mutter zu der Schule. Als Sam zum Unterricht ging ging ihre Mutter mit Cooro wieder zurück nach Hause.
Nach der Schule kam ihre Mutter mit Cooro ihm Arm zu Sam und übergab ihn ihr. "Ich war mit Cooro schon draußen und habe ihn auch schon gefüttert. Ich muss jetzt ein paar Sachen erledigen. Wir sehen uns dann am Abend, mein Schatz.", sagte ihre Mutter und gab Sam einen Kuss auf die Stirn. Dann ging sie zum Auto und fuhr los.

"Ähh...ja. Hallo.", sagte Rose. Sie hörte sich wieder so unterdrückt an und unterliess den Blick zu Dark dangerous.
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Sa Jun 08, 2013 9:52 pm

"Warum so schüchtern?" Dark dangerous schnippte mit seinem linken Ohr. Wieder drehte er kurz seinen Kopf weg, um den Zigarettenrauch wegzupaffen. Ein paar Mädels gingen an den beiden vorbei und kicherten, andere sahen Rose mit einem eifersüchtigen Blick an.
Nach oben Nach unten
PumaWarrior

avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Sa Jun 08, 2013 9:53 pm

Rose schwieg und senkte ihren Blick zu boden. ~Ich habe Angst.~
Nach oben Nach unten
Diddy Vicious
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 20
Ort : Dein Kleiderschrank

BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   Sa Jun 08, 2013 9:55 pm

Dark dangerous fasste ihr an die Schulter. "Eh. Was ist falsch an mir?" ~Mein Aussehen.~, dachte sich Dark dangerous seinen Teil als Antwort zu seiner eignenen Frage und drehte kurz die Ohren zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Furry School - Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Furry School - Rollenspiel
Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
`·.,¸¸,.·´♈ T•R•A•U•M•A ♈`·.,¸¸,.·´ :: Übersicht :: Furry School-Übersicht-
Gehe zu: